Gemeinschaftlich
wohnen in
Thierachern

Für 9 Monate in einer grossen WG wohnen? Kochen und Essen mit 15 Personen zusammen. Gemeinsame Aktivitäten und Freizeit verbringen – das klingt fast nach einem Camp. Ist es auch, aber nur noch viel lebensverändernder. Denn in der grossen ACTS-WG in Thierachern lebst du zusammen mit einigen anderen Trainings-Teilnehmer. Hier bekommt das Gehörte vom Training gleich eine Anwendung. Du lernst deine ACTS-Leute noch intensiver kennen und wirst in einer Gemeinschaft sein, die sich gegenseitig herausfordert, schleift und ermutigt.

Wer sich nebst dem ACTS-Training noch für die ACTS-WG interessiert, ist bereit, seinen Lebensmittelpunkt für die 9 Monate hier hinzuverlegen, nebst den gemeinsamen spontanen Freizeitaktivitäten, den Dienstagabend für den WG-Abend freizuhalten.

In dieser WG sind Veränderungsprozesse, Spass, Herausforderung, Life-Change-Moments und gemeinsame Gottesmomente garantiert.
Nach der bestätigten Anmeldung für das ACTS können sich interessierte Personen für die ACTS-WG bewerben. Achtung, die Plätze sind limitiert – First come, first serve.